Über mich

Rechtsanwalt Gerrit Naber

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Gerrit Naber

Das Arbeitsrecht war schon im Studium mein Schwerpunkt und ich habe mich sofort nach meiner Zulassung als Rechtsanwalt 1999 auf dieses Rechtsgebiet spezialisiert.

Bereits seit 2003 bin ich Fachanwalt für Arbeitsrecht und mein Leistungsangebot richtet sich an Arbeitnehmer aller Berufssparten und Hierarchieebenen und an kleine und mittelständische Arbeitgeber aller Branchen.

Aus der zunehmenden arbeitsrechtlichen Vertretung von Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit meine weitere Spezialisierung auf das Handels- und Gesellschaftsrecht ergeben. Ich vertrete Unternehmer in allen Fragen der rechtlichen Gestaltung ihres Unternehmens und in Konflikten zwischen Gesellschaftern.

In beiden Rechtsgebieten können Sie mit jeder rechtlichen Fragestellung zu mir kommen: Ich kümmere mich darum!