Rechtsanwalt Gerrit Naber

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Gerrit Naber

Das Arbeitsrecht war schon im Studium mein Schwerpunkt und ich habe mich sofort nach meiner Zulassung als Rechtsanwalt 1999 auf dieses Rechtsgebiet spezialisiert.

Bereits seit 2003 bin ich Fachanwalt für Arbeitsrecht und mein Leistungsangebot richtet sich an Arbeitnehmer aller Berufssparten und Hierarchieebenen und an kleine und mittelständische Arbeitgeber aller Branchen.

Aus der zunehmenden arbeitsrechtlichen Vertretung von Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit meine weitere Spezialisierung auf das Handels- und Gesellschaftsrecht ergeben. Ich vertrete Unternehmer in allen Fragen der rechtlichen Gestaltung ihres Unternehmens und in Konflikten zwischen Gesellschaftern.

In beiden Rechtsgebieten können Sie mit jeder rechtlichen Fragestellung zu mir kommen: Ich kümmere mich darum!

WEr ICH BIN

Seit 2003 bin ich Fachanwalt für Arbeitsrecht. Ich bin engagiert, kompetent und erfahren. Mit meiner Arbeit bin ich erst zufrieden, wenn auch meine Mandanten zufrieden sind.

Ich bin der Anwalt für alle, die aktiv am Wirtschaftsleben teilnehmen. Ich bin Rechtsanwalt für Arbeitnehmer und Unternehmer. Meine fachlichen Kerngebiete sind das Arbeitsrecht, das Gesellschaftsrecht und das Handelsrecht.

WAS ICH BIETE

Ich biete Ihnen eine umfassende und individuelle rechtliche Begleitung in meinen Fachgebieten Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht und Handelsrecht.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht und mit meinem langjährigen zweiten Schwerpunkt im Gesellschaftsrecht kümmere ich mich um die arbeitsrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten von Unternehmern und Arbeitnehmern.

WAS ICH WILL

Ich will Ihren Erfolg und meinen Erfolg. Beides hängt untrennbar zusammen.

Ich will Freude an meiner Arbeit und ich will die Zufriedenheit meiner Mandanten.

Ich will interessante Fälle mit interessanten Menschen bearbeiten.

Ich will Prozesse gewinnen und Verhandlungen erfolgreich abschließen

WIE ICH DAS ERREICHE

Wenn ich Prozesse führe, dann führen ich sie juristisch kompetent und taktisch klug und in enger Abstimmung mit meinen Mandanten. Ich suche gute Einigungen, die für meine Mandanten lukrativ und sinnvoll sind. Wo Einigungsversuche scheitern setze ich alles daran, den Prozess zu gewinnen.

Bei Verhandlungen nutze ich meine langjährige Verhandlungserfahrung und meine Fähigkeit, die Rahmenbedingungen und die Interessen der Beteiligten schnell und richtig einzuschätzen.